Annemarie Cieli, Cieli Hairstyling - Coiffeur in Biel

ÜBER MICH

Ich bin seit mehr als 20 Jahren mit voller Leidenschaft und Neugier Coiffeuse!

Nach einer fundierten Grundausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse verbrachte ich die ersten Berufsjahre im eigenen Geschäft in der Zürcher Agglomeration. Um mein Können zu erweitern, bildete ich mich regelmässig in Seminaren weiter; für Theaterprojekte und bei Mode- und Frisurenshows frisierte ich hinter, und auf der Bühne.

Nach absolvierter Meisterprüfung im Jahr 2000 investierte ich zudem viel Zeit in die Lehrlingsausbildung; im Geschäft, sowie als Expertin bei Lehrabschlussprüfungen.

Um alle Facetten meines Berufes kennenzulernen wechselte ich 2004 ins Angestelltenverhältnis, wo ich die Möglichkeit wahrnehmen konnte, mich selber besser kennenzulernen und zu erkennen, was mir wirklich wichtig ist.

Die Begeisterung für meinen schönen Beruf hat mich durch alle Veränderungen immer begleitet.

Sie als Mensch stehen bei mir im Mittelpunkt und ich freue mich auf Sie!